Dieses Bundle enthält alle drei Versionen des Spiels Draconic Resurgence: - Draconic Resurgence - Draconic Resurgence (Xbox Series) - Draconic Resurgence (Windows) In der fernen Vergangenheit wurde die Welt vollständig von Drachen beherrscht, unbarmherzigen Kreaturen von unvorstellbarer Macht, die ewig zu leben schienen. Im Laufe der Jahre forderte die Menschheit die Drachen in einem erbarmungslosen Krieg heraus, um ihre Herrschaft zu stürzen. Letztendlich ging die Menschheit als Sieger aus diesem Konflikt hervor. Zumindest glaubten das alle. Vor ein paar Tagen griff ein mysteriöses Wesen im Schleier der Nacht ihr Dorf an. Jetzt liegt es an dir, einem edlen Krieger, die gefangenen Dorfbewohner zu retten und die unbekannte Kreatur zu vernichten. Dragonic Resurgence ist ein Metroidvania, in dem du verschiedene Orte erkunden, Upgrades sammeln und verschiedene Bosse bekämpfen musst.