Death Park Remaster Collection
Tauche ein in die Welt der Angst mit diesem überarbeiteten Horror-Paket mit drei Kultspielen, die deinen Mut und Verstand auf die Probe stellen. 🩸 Death Park (Remaster) Ein furchteinflößendes Abenteuer in einem verlassenen Vergnügungspark, in dessen Schatten ein blutrünstiger Clown lauert. Löse Rätsel, decke Geheimnisse auf und entkomme dem Horror, bevor es zu spät ist. 🩸 Death Park 2 (Remaster) Der Albtraum geht weiter. Reise durch finstere Orte, bekämpfe Monster und triff wichtige Entscheidungen, die die Geschichte prägen. Deine Entscheidungen entscheiden, wer überlebt. 🩸 Antarctica 88 (Remaster) In der eisigen Einöde der Antarktis wurde etwas Unaussprechliches entfesselt. Erkunde die eisigen Tiefen, bekämpfe schreckliche Kreaturen und decke die schaurige Wahrheit auf. Mit verbesserter Grafik, überarbeiteten Details und der gleichen gruseligen Atmosphäre ist dieses Paket perfekt für Horrorfans, die sich der Dunkelheit stellen. Wirst du die Nacht überleben … oder werden dich deine Ängste verzehren?