GOTTA GO FAST: Racing Collection
Dieses Vollgas-Bundle bietet Ihnen drei Spiele, die die Motoren aufheulen lassen: - Moto Racer 4: Wähle aus einer Vielzahl wagemutiger Fahrer und erlebe beim Freestyle oder auf der Rennstrecke den Adrenalinkick! Zeige deinen Gegnern mit deinen besten Drifts und Tricks, was du draufhast! - Gear Club Unlimited 2 - Ultimate Edition: Drück das Pedal fest aufs Blech und absolviere über 3.000 Streckenkilometer im Tiefflug, die dich hier erwarten! In den Bergen, auf den Straßen eines Naturparks, mitten in der Wüste und entlang der Küste verteidigst du deine Position in über 250 Rennen samt Meisterschaften, Freundschaftsrennen und dem Grand Prix. Entdecke die Inhalte von Gear.Club Unlimited 2 und erlebe neue Fahrgefühle auf Straßen, Strecken und in Tempo- und Ausdauer-Herausforderungen ... immer in einem fantastischen Wagen! - Garfield Kart: Furious Racing: "Garfield, der berühmte Kater mit einer Vorliebe für Lasagne ist zurück, um gegen Jon, Odie & Cie in einem Rennspiel anzutreten, bei dem es keine Grenzen gibt! Trete zuhause oder online mit maximal acht Spielern an und freue dich auf 16 kultige Rennstrecken aus der Welt des gefräßigen Katers.