Limbot
Willkommen bei Limbot, einem physikbasierten 3D Plattformspiel mit Action, in dem bis zu 4 Spieler gemeinsam einen riesigen Papproboter steuern: groß, wacklig und herrlich unpraktisch. In einer handgebastelten Papierstadt wird gestampft, gerempelt und alles ein bisschen zu gründlich zerlegt. Stampfe, tritt und boxe dich durch schräge Aufgaben in einer komplett zerstörbaren Pappwelt. Gebäude, Hindernisse und Gegner können in Einzelteile zerfallen oder flachgedrückt werden. Bring Wolkenkratzer zu Fall, leg dich mit Papiergegnern an und kippe die größten und albernsten Bastelgegner um. Schalte selbstgebastelte Upgrades frei und verpass deinem Roboter mehr Persönlichkeit: eine Getränkedose am Bein für mehr Tempo, Holzlöffel für längere Karatehiebe oder ein paar Aufkleber für den richtigen Auftritt. Kombiniere die Teile und bau dir deinen Lieblingsroboter. Die Steuerung ist leicht verständlich, sodass Spieler jeden Alters schnell die Gliedmaßen bewegen können. Schwieriger ist nur, sich mit den anderen abzustimmen. Viel Glück dabei. Und wenn der Roboter umfällt, war es natürlich dein Mitspieler.