Solace State
EIN DRAMA DER FREUNDSCHAFT, DER BÜRGERLICHEN PFLICHTEN UND DER BIOTECHNOLOGISCHEN REVOLUTION ------------------------------------------- Übernimm die Rolle von Chloe, einer begabten Hackerin, die nach ihrer verschwundenen Freundin Rebecka sucht, während die Stadt Abraxa von einem Biotechangriff erschüttert wird. In der Stadt ist das politische Klima extrem aufheizt und die von den Konzernen angeheuerte Miliz bedroht das Leben der Bewohner auf unheimlich grausame Weise. Chloe muss ihre Beziehungen und Freundschaften nutzen, um die Unruhen in den Griff zu bekommen, die Leute, die ihr am Herzen liegen, zu beschützen und ihre eigenen Probleme zu bewältigen. ERLEBE AUTHENTISCHE FREUNDSCHAFTEN, ROMANTIK UND HOFFNUNG ------------------------------------------- Schließe Freundschaften in widrigen Umständen, sei es durch Tragödien oder gravierende Veränderungen. Lern die schillernde, schrullige und modisch gekleidete Gruppe von Charakteren kennen und geht gemeinsam komplexe gesellschaftliche Probleme an und verwickelt euch in politischen Intrigen. Entwickelt sich inmitten der eskalierenden Spannungen eine Romanze oder möchtest du denjenigen, dem du nahe gekommen bist, als Freund und Vertrauten behalten? Kommst du dem sympathischen Jungen von nebenan Torrent, der erfahrenen Aktivistin Sueli oder deiner alten Flamme Alden näher? GEH KORRUPTION AUF DIE SPUR UND SORGE FÜR VERÄNDERUNG ------------------------------------------- Nutze die Möglichkeiten des „Social Hacking“, um die sozialen und strukturellen Dynamiken zu verstehen, die die gewaltsamen Biotechabteilungen auf Gesellschaft und das Leben im Kleinen haben. Deine Entscheidungen verändern deine persönlichen Beziehungen, du baust Gemeinschaften auf und übst moralischen Einfluss auf die willkürliche Militarisierung aus – all das führt zu mehr oder weniger Menschenrechten auf der Welt. Was ist Aktivismus und was ist verantwortungsvolle, moralische Wahrheit? Unabhängig davon, welche Entscheidungen du triffst, überschneiden sich Chloes persönliche Probleme mit ihrem Aktivismus. Ihre Hackingfähigkeiten ermöglichen es ihr, die Identität anderer Personen anzunehmen und verschlüsselte Daten in deren Gedanken zu finden. Was bedeutet es, mit solchen Fähigkeiten frei zu existieren? Was bedeutet es, deine Wahrheit verantwortungsbewusst zu teilen? In dieser Welt, in der die Zukunftspläne von immer mehr Menschen auf dem Spiel stehen, wird Chloes Handeln heftige Gegenreaktionen hervorrufen ... Aber vielleicht sorgen sie auch für Hoffnung?