Regular Factory: Escape Room
Du arbeitest nicht an einem normalen Fließband - wirst du es schaffen, die Wahrheit zu erfahren? Regular Factory ist ein Escape Room, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellen wird. Du musst Rätsel lösen, geheime Codes entschlüsseln, versteckte Objekte finden und die verschiedenen Räume der geheimen Fabrik, in der du arbeitest, erkunden, um die dunkle Wahrheit zu enthüllen. Lüfte das Geheimnis, indem du alle Räume erkundest, in denen dieses Abenteuer stattfindet. Wirst du es schaffen, zu entkommen?