Glaive: Brick Breaker
Sie haben Zugang zum Piloten "Glaive" erhalten - einem Schlachtschiff, das Ziegel bricht. Verwenden Sie es, um sich durch Tonnen von Phasen intensiver Arkanoid-Action zu kämpfen. Hauptmerkmale: Ein brandneues Spiel. Level Creator Verwenden Sie Ihr Glaive-Schiff, um Steine zu zerbrechen und viele verschiedene Powerups zu erhalten. Über 200 Levels. Leicht zu erlernende Steuerung. Großartige Ballmechanik, mit der Sie die Geschwindigkeit mit ein wenig Erfahrung steuern können. 2 Spieler gegen Modus - schnapp dir einen Freund und finde heraus, wer besser ist. Bosskämpfe - es ist nie einfach, aber du kannst es schaffen! Verschiedene Spielmodi - Klassiker, Pong, Formbrecher, Bosskampf. Schöne 3D-Grafik. RAKETEN! Spielen Sie auf einem klassischen Holztisch, im eisigen Winter oder im futuristischen Neon-Set. Ein völlig neues Arkanoid-Erlebnis wartet auf Sie!