RainCity
Rain City: eine Stadt, in der es immer regnet. Dieses Puzzlespiel bietet warme, bilderbuchartige Grafiken und eine Geschichte mit lebensechten Tieren. Das Spiel beginnt mit der Hauptfigur, einer Katze, die sich nach Rain City begibt, um seine Schwester zu finden. Die Geschichte ist sowohl bizarr als auch aufregend und lässt die Spieler sich in einem Pilzfeld verirren, nach einem Geheimgang suchen und Experimente in einem Labor durchführen. Der Grund, warum es in Rain City weiter regnet, wird aufgedeckt, als die Spieler seine vermisste Schwester finden ... Die Spieler steuern die Hauptfigur, um in der Stadt nach seiner Schwester zu suchen. Die Geschichte geht weiter, während Sie verschiedene Charaktere treffen, Informationen sammeln, Rätsel lösen und Minispiele abschließen. Es gibt Elemente, die Fähigkeiten wie Gedächtnis und Beobachtung testen, und die vielen Gegenstände, die erscheinen, machen das Spiel attraktiver. Die bilderbuchartige Grafik und die Geschichte über Tiere, die wie Menschen leben, entführen Sie in die Welt von Rain City.