White Day 2: The Flower That Tells Lies - Complete Edition
In der Nacht des 14. März 2001, einen Tag nach dem Vorfall an der Yeondu High School, kehren vier Personen zur Schule zurück, um Antworten auf die ungeklärten Rätsel zu finden, die ihnen keine Ruhe lassen. Episode 1: Alarmiert durch Gerüchte über ihre Verstrickung in den Tod einer Mitschülerin ist Jung Soo-jin entschlossen, die Dinge richtigzustellen und das Vertrauen ihres Schwarms Jang Sung-tae zurückzugewinnen. Doch während die beiden nach Spuren suchen, erfahren sie von einem noch viel dunkleren Geheimnis tief im Inneren der Schule, wo sie einer gnadenlosen Jagd ausgesetzt werden. Episode 2: Zur selben Zeit trifft die ehemalige Referendarin Kang Seo-yeon ein, um die mysteriösen Umstände des Todes ihres Vaters auf dem Schulgelände zu untersuchen. Mit Hilfe ihres Wissens über okkulte Phänomene versucht Seo-yeon, ein uraltes Ritual rückgängig zu machen und gleichzeitig einem mächtigen und bösartigen Geist zu entgehen, der unaufhaltsam von ihr angezogen wird. Episode 3: Nachdem die Schülerin Yoo Ji-min ein Versprechen gegeben hat, das nicht gebrochen werden kann, sucht sie nach einem Weg, dem rastlosen Geist von Han Na-young Frieden zu bringen. Als Ji-min die tragische Geschichte der Schule und die komplexen Beziehungen zwischen den Schülern erforscht, macht sie eine schicksalhafte Entdeckung, die den Schleier des Verborgenen ein für alle Mal lüftet. „White Day 2: The Flower That Tells Lies - Complete Edition“ vereint die miteinander verwobenen Geschichten aller drei Episoden sowie sämtliche veröffentlichten DLCs in einem umfassenden Paket.