King of Tokyo
Werde zum Kaiju und zerstöre in diesem rasanten Würfelspiel alles in deinem Weg! Würfle und finde die bestmöglichen Kombinationen, um Tokio zu beherrschen – indem du dich heilst, angreifst, Karten kaufst oder Siegpunkte gewinnst. Richte deine Strategie darauf aus, im richtigen Moment zum „King of Tokyo“ zu werden und alle deine Gegner auf einmal anzugreifen. Wer zuerst 20 Siegpunkte erreicht, gewinnt das Spiel – oder wer als letztes Monster überlebt! - Schmiede deine Strategie Wirf die Würfel und überlege gut, welche du behältst und welche du neu wirfst. Jede Entscheidung ist auf dem Weg zum Sieg von strategischer Bedeutung. Du entscheidest: Wirst du mit mächtigen Karten zur Glaskanone, um die Trefferpunkte deiner Gegner auf 0 zu reduzieren? Nimmst du den sicheren Weg und sammelst schnell Siegpunkte? Oder wirst du mit vielen Trefferpunkten zum Tank? - Wähle dein Kaiju Entfessle dein inneres Kaiju und beherrsche Tokio! Wähle aus Monstern wie dem mächtigen Gigazaur, dem süßen Cyber Kitty oder dem außerirdischen Alienoid den Angreifer, der am besten zu dir passt. - Kämpfe gegen die KI oder deine Freunde um die Herrschaft über Tokio Teste deine Strategien und finde eine passende für dich, indem du im Einzelspielermodus gegen die KI antrittst. Fordere bis zu 5 Freunde im Couch-Mehrspielermodus heraus, um zu beweisen, dass du das mächtigste Kaiju bist! - Eine einzigartige Neugestaltung Entdecke King of Tokyo (erneut) in einer dynamischen Neugestaltung des von Kritikern gefeierten Brettspiels. Genieße die einzigartige, vom Ukio-e-Stil (japanischer Farbholzschnitt- und Malereistil) inspirierte Gestaltung.