Fuga: Melodies of Steel
"Wir müssen kämpfen! Tun wir das nicht, werden uns alle Menschen, die uns etwas bedeuten, weggenommen!" In einer schicksalhaften Nacht wird ein friedliches Dorf in den Höllenschlund des Krieges gestürzt. Eine Gruppe von Kindern stellt sich der Herausforderung und geht an Bord eines riesigen Panzers auf die Barrikaden und startet ihre eigene Offensive! Fuga: Melodies of Steel ist ein RPG, in dem du Kindern die Kontrolle über die Geschütztürme eines Panzers anvertraust. Jedes von ihnen hat ganz eigene Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die im Kampf gegen den Feind zum Tragen kommen. Das Leben im Inneren des Panzers ist nicht leicht: Es ist deine Aufgabe, die Emotionen der Kinder und ihre Zu- und Abneigungen untereinander zu lenken und so Einfluss auf den Ausgang ihrer Reise zu nehmen! - Eine mysteriöse, uralte Waffe: Der Taranis, der riesige Panzer, in dem die Kinder untergebracht sind, birgt viele Geheimnisse, ja scheint sogar einen eigenen Willen zu haben. In kritischen Situationen kann er die Kräfte einer verbotenen Waffe, der unsäglichen Seelenkanone, entfesseln. - Dein Abenteuer. Deine Entscheidungen. Bist du bereit, für den Sieg große Opfer zu bringen? Oder wirst du einen anderen Weg einschlagen? In diesem RPG musst du viele Entscheidungen treffen, um voranzukommen ... und der sicherste Weg ist womöglich nicht immer der beste. Wie werden deine Entscheidungen im Angesicht scheinbar auswegloser Situationen ausfallen?