Zen Wash (Xbox One)
Zen Wash ist ein entspannender Hochdruckreiniger-Simulator. Keine Timer, kein Scheitern, kein Stress — nur das befriedigende Gefühl, schmutzige Dinge wieder sauber zu machen. Wähle ein Haus, schnapp dir deinen Hochdruckreiniger und leg los. Jeder Raum ist voller verdreckter Möbel, die darauf warten, wieder zum Leben erweckt zu werden. Sieh zu, wie der Schmutz in Echtzeit verschwindet, verbessere deine Ausrüstung, schalte neue Charaktere frei und nimm dir größere Häuser für eine noch größere Herausforderung vor. Jede Sitzung wird zufällig generiert, sodass immer ein neues Chaos auf dich wartet. Perfekt zum Abschalten, Entspannen oder einfach um etwas Ruhiges und Befriedigendes zu genießen. Kein Druck. Nur Hochdruckreinigung.