Codename: Black Crow
Aurora hatte niemals eine Wahl. Als Kindersoldatin auf dem Schlachtfeld aufgewachsen, kehrt die Vergangenheit nun zurück. Codename: Black Crow vereint das gnadenlose Tempo von Top-Down-Arcade-Shootern mit RPG-Fortschritt und einer persönlichen, emotionalen Geschichte. Die Handlung spielt Jahre nach den Ereignissen von Biomech Hell und folgt Aurora, einer jungen Soldatin, die von den Kriegslegenden Rock und Stan – besser bekannt als Thunderflash – ausgebildet wurde. Einst Kindersoldatin in einem abgelegenen Gebiet Mexikos, trägt Aurora eine schmerzhafte Vergangenheit mit sich, die durch fokussierte, eindringliche Dialoge und illustrierte hochauflösende Szenen im Anime-Stil enthüllt wird, welche die Retro-Atmosphäre des Spiels bereichern. Beginne mit einem Messer und ein paar Rationen in einem feindlichen Land voller Gegner. Nutze dein Radar, um über 100 Gebiete zu erkunden, Ressourcen zu sammeln, Außenposten zu säubern, neue Ausrüstung zu finden und Upgrades an Werkbänken herzustellen. Steige im Level auf, schalte neue Baupläne frei und stelle dich brutalen Bossen und Herausforderungen. Thunderflash 2 wurde als freischaltbarer Bonus in Codename: Black Crow integriert. Schließe die Hauptkampagne ab, um dieses Retro-Shooter-Erlebnis freizuschalten. Features: * Eine reife, emotionale Geschichte voller starker Momente. * Kämpfe, erkunde, sammle Materialien und stelle Upgrades her. * Schalte neue Ausrüstung frei, um neue Wege und Taktiken zu entdecken. * Entdecke 3 verschiedene Enden. * Erobere feindliche Außenposten und stelle dich brutalen Bossen. * Schalte Thunderflash 2 frei, die direkte Fortsetzung von Thunderflash! * Authentischer 16-Bit-Pixel-Art-Stil. * Wunderschöne handgezeichnete Illustrationen von Coconut Art.