Spacejacked
Spacejacked ist ein rasantes ARCADE TOWER-DEFENSE-Spiel. Schlüpfen Sie in die Rolle von Dave, einem einsamen Techniker, der die Aufgabe hat, sein Raumschiff vor dem Angriff von Außerirdischen zu schützen, während er sich darauf vorbereitet durchs Weltall katapultiert zu werden. Spieler, die eine Mischung aus Action-Shooter und Verteidigung erleben möchten, werden dieses Spiel lieben! Eigenschaften: * Schießen und Wachtürme aufbauen! * Verteidigen Sie sowohl den Boden als auch die Decke! Kein Ort ist vor Außerirdischen sicher! * Story-Modus voller schräger Charaktere mit 2 Haupthandlungen. * Herausforderungsmodus mit anspruchsvollen Versatzstücken, die nur für die härtesten Charaktere geeignet sind. * Zwei Endlos-Modi für noch verrücktere Action. Wetteifern Sie mit Ihren Freunden um den Highscore.