Chronus Arc
Wage dich durch rätselgefüllte Verliese um die Vergangenheit zurück in die Gegenwart zu bringen! Die Chronusfragmente werden benötigt um für den Zeitrücklauf vorbereitet zu sein, der nur einmal alle 10 Jahre passiert. Auf dem Weg zum Chronusschrein, um die Fragmente zu holen, werden Loka und sein Lehrer Teth von einem mysteriösen Mann namens Geppel und seiner Bande umzingelt. Sie fordern die Fragmente. Während Teth versucht Zeit zu schinden, eilt Loka, die Hauptfigur, alleine aus der Höhle um Verstärkung zu holen. Er ist erfolgreich, aber Teth und Geppel sind nirgendwo aufzufinden. Mit dem Ziel Informationen herauszufinden über seinen vermissten Lehrer Teth und Geppel, der versucht die Fragmente in die Hände zu berkommen, beschließt Loka mit seiner Freundin Sarna auf eine Reise zu gehen. Das Spiel bietet vertraute Suchen, aber auch Verliese gefüllt mit Rätseln, die zu lösen sind, und Charaktere die wachsen und weiterentwickelt werden können, während sich die Geschichte mit dem Klassenveränderungssystem entwickelt. Auch gibt es zusätzliche Verliese und Spezialgegenstände für Extraspaß indem man Mana sammelt! Verpass nicht das große Abenteuer von Loka und seinen Freunden!