Ball laB II
Rolle, hüpfe und springe im minimalistischen Retro-Stil durch harte, aber faire Plattform-Stages! Ball laB II ist ein geradliniger Präzisions-Plattformer, der in minimalistischer Pixel-Art-Grafik mit einer beruhigenden Farbpalette präsentiert wird. Jede rätselhafte Stufe füllt einen einzigen Bildschirm, mit dem Ziel, von einem Ende des Levels zum anderen zu gelangen, ohne Stacheln, Fallstricken oder anderen Gefahren zum Opfer zu fallen. Du spielst als Ball. Du kannst über flache Oberflächen rollen, auf Felsvorsprünge hüpfen, auf Plattformen springen, Doppelsprünge machen oder mit Aufzügen fahren, um dein Ziel zu erreichen. Wenn du auf eine Gefahr triffst, respawnst du sofort zum Beginn des Levels und erhöhst mit jedem Versuch deinen Todeszähler. Wie viele Versuche brauchst du, um alle 50 Herausforderungen zu meistern?