Build Lands
Es geht doch nichts über die ein oder andere entspannte Stunde Bauspaß ^^ Bilde drei Insel-Sätze im Terraforming-Modus nach oder errichte und teile deine eigenen im Editor! Dank einer Riesenauswahl an Blöcken kannst du deiner Kreativität – solange die Inselgröße es zulässt – absolut freien Lauf lassen! Schaffe Orte nach deinen Wünschen: hübsche Berghütten, Schlossanlagen, Wälder … oder vielleicht doch etwas ganz anderes?