Tcheco in the Castle of Lucio
Tcheco in the Castle of Lucio ist ein 8-Bit-2D-Plattformer. Es ist eine herausfordernde Non-Stop-Action-Erfahrung, die schnelles Denken, Plattformpräzision und Auswendiglernen fördert. Wie bei älteren 8-Bit-Spielen handelt es sich um ein Spiel, das bis zum Mastering immer wieder wiederholt werden soll. Schnelle Reaktionen und Timing sind für den Erfolg im Spiel notwendig. Ebenen - die in Form von Räumen vorliegen - sind kurz und erfordern, dass Sie schnell scannen, um einen Weg zum nächsten Raum zu finden. Dies ist entweder eine Tür, für die ein Schlüssel in diesem Raum oder ein Schwarzes Loch erforderlich ist Optisch und vom auditorischen Standpunkt aus ist alles am Spiel so gestaltet, dass es wie ein 8-Bit-Spiel der alten Schule aussieht und sich anfühlt.