Little Bug
Tauchen Sie ein in eine abenteuerliche Geschichte über ein junges Stadtmädchen namens Nyah, das in einer gefährlichen Fantasiewelt gefangen ist, in der böse rosa Geister in Schluchten, Eishöhlen und mondbeschienenen Wüsten lauern. HERAUSFORDERNDES GAMEPLAY Spiele gleichzeitig als Nyah und ihr leichter Begleiter. Sie teilen eine unglaubliche Verbindung, die es einem kleinen Mädchen ermöglicht, hoch zu schwingen und zu springen, Hindernisse zu zerstören, gefährliche Dämonen zu besiegen und den Weg zu erleuchten, der zu geheimen Gebieten führt. HILFE NYAH, DEN WEG NACH HAUSE ZU FINDEN Hilf Nyah, dem Albtraum zu entkommen. Sie ist ein achtjähriges neugieriges kleines Mädchen mit großer Fantasie, das auf dem Heimweg von der Schule plötzlich in eine dunkle, feindselige Welt gefallen ist. FANTASIEWELT Erkunde eine atmosphärische traumhafte Fantasiewelt und versuche mit Hilfe deines klugen Freundes an die schwer zugänglichen Stellen zu gelangen. Sammle Gegenstände mit Fragmenten aus Nyahs Leben in ihrer Lunchbox und setze ihre Geschichte zusammen. Entscheiden Sie, welche Schätze Sie auf Ihrer Reise behalten möchten und welche dem Katzengeist namens Roadkill bieten, der mit speziellen Objekten und neuen Herausforderungen geheime Zonen freischalten kann.