Shivering Stone
Schiebe Felsen über das Eis, um einen Weg für den jungen Abenteurer freizuräumen! Erlebe eine gemächliche Reise durch den winterlichen Wald, während du die Geheimnisse lüftest, die vor dir liegen, und inmitten stiller Aussichten und beruhigender Töne herausfordernde Puzzleszenarien genießt. Shivering Stone ist eine Schieberätsel-Umgebung, in der du die Rolle eines jungen Mannes übernimmst, der über Schneefelder und durch gefrorene Wälder reist. Shivering Stone wird in HD-Pixelgrafik präsentiert und bietet knackige Sprites sowie flüssige Animationen in 50 Leveln mit zunehmend komplexeren Schiebepuzzlen, die aus einer Top-Down-Perspektive zu sehen sind und jeweils den gesamten Bildschirm füllen. Bist du klug genug, sie alle zu meistern?