Weapon of Choice DX
Weapon of Choice ist eine energiereiche Run 'n' Gun, bei der jeder spielbare Charakter mit seiner eigenen Spezialwaffe und seinen eigenen Fähigkeiten einzigartig ist! Sprenge verrückte Aliens, finde neue Spielercharaktere und wähle zwischen verzweigten Pfaden! Die Welt wird von genkombinierenden Wesen jenseits der Sterne übernommen! Überall tauchen schreckliche neue Kreaturen auf, und es liegt an den Solus-Agenten, ihre einzigartigen Waffen zu ergreifen und einige ekelhafte außerirdische Schädel zu spalten! Der hochauflösende und sorgfältig von Hand gezeichnete Kunststil haucht dieser bizarren Spielwelt Leben und Originalität ein. Dynamisch verzweigte Levels sind durch eine faszinierende Geschichte mit mehreren Endungen miteinander verbunden, die dem Spieler eine Menge Wiederholungsfähigkeit und Chancen bietet, die Waffe der Wahl eines jeden Agenten zu meistern.