QUByte Classics: Zero Tolerance Collection by PIKO
Zero Tolerance ist ein Arena-Shooter der alten Schule, der dem Spieler das Gefühl von Adrenalin zurückbringt, während er die bösen Jungs (in diesem Fall böse Aliens) mit Waffen, Granaten und sogar Laserkanonen ausschaltet. Der Name Zero Tolerance bezieht sich auf eine Elitetruppe, die speziell aus fünf Mitgliedern besteht, die zu Beginn des Spiels ausgewählt werden können, jedes mit seinen eigenen einzigartigen Waffen und Fähigkeiten, die die Art und Weise, wie Sie die Levels im Spiel spielen, völlig verändern. Die QUByte Classics-Version enthält 3 Spiele: Zero Tolerance, Zero Tolerance Underground und eine unveröffentlichte Demo namens Zero Tolerance Beyond, die durch das Beenden eines der beiden anderen Spiele freigeschaltet werden kann. Zero Tolerance wurde ursprünglich vom ersten unabhängigen Spieleentwickler Technopop entwickelt und 1994 von Accolade veröffentlicht. Technopop wurde von Randel Reiss finanziert, dem Eigentümer von "Zero Tolerance". QUByte Interactive und PIKO Interactive.