Bun Buns
Mach dich bereit, nach Herzenslust zu backen! Kombiniere fluffige Brötchen, sieh zu, wie sie zu köstlichem Gebäck werden, und bringe dein Können in dieser physikbasierten Puzzle-Herausforderung an deine Grenzen. Nutze clevere Power-ups, um aus kniffligen Situationen zu entkommen und verbrannten Teig im Griff zu behalten. Timing und Platzierung sind alles! Eine falsche Bewegung, und dein perfektes Backwerk kann in sich zusammenfallen! Reise durch charmante Bäckereien, die jeweils neue Wendungen und Herausforderungen bieten, die du meistern musst. Wie groß kann dein ultimatives Brötchen werden? Features: - Online-Bestenlisten, um dein Können zu zeigen! - Koop-Modus, um mit Freunden zusammen zu backen! - 2 Karten mit einzigartigen Korbformen - Praktische Power-ups, die deinen Lauf retten! - Vollständig anpassbarer Bäcker mit niedlichen Outfits - Eine warme und gemütliche Ästhetik Back dir einen frischen Highscore!