Obsurity
Die Dunkelheit erfasste ganz Ahn'koval. Ewige Dunkelheit und Schmerz ist alles, was wir haben. Obsurity - Atmosphärische Action mit Rätseln und zwei spielbaren Charakteren. Die Geschichte erzählt vom Schicksal eines Exilritters und eines jungen Schatzsuchers. Eine verbindende Geschichte von Leiden und Opfern.