Outbreak Co-Op Collection
Kehren Sie mit einem Freund oder allein in die Welt des Überlebenshorrors zurück, während Sie sich durch drei schreckliche Spiele im Outbreak-Universum kämpfen. Ausbruch: Epidemie, Ausbruch: Mit New Nightmare und Outbreak können Sie ihre gesamten Kampagnen, Angriffsmodi und Experimentiermodi mit einem Freund im vertikalen oder horizontalen Splitscreen spielen. Wählen Sie Ihren Überlebenden aus, suchen Sie nach Vorräten, lösen Sie Rätsel, kämpfen Sie gegen die Untoten und vergessen Sie nicht, sich gegenseitig auf den Rücken zu schauen! Die Infektion tritt landesweit in Outbreak: Epidemic auf, einem aktionsorientierten Koop-Überlebens-Horror-Abenteuer. Mit dem großartigen Gameplay der Outbreak-Serie mit größerer Mobilität, Schwierigkeitsgrad und mehr Kameraoptionen als je zuvor. Kämpfe dich alleine oder im lokalen Koop-Modus für 2 Spieler durch den Kampagnen-Story-Modus, den wellenbasierten Onslaught-Modus und alle neuen Szenarien im Experimentiermodus. Wähle deinen Überlebenden, deine Klasse und dein Level, um neue Buffs für deinen Überlebenden freizuschalten, wenn du dich dem Albtraum stellst. Sie müssen Ihr Inventar und Ihre Vorräte sorgfältig verwalten, damit jede Kugel zählt! Betreten Sie in Outbreak: The New Nightmare eine unversöhnliche Koop-Überlebens-Horror-Erfahrung, während Sie gegen unterdrückende Chancen um Ihr Leben kämpfen. Die Schrecken des Arzt Memorial Hospital waren erst der Beginn des Ausbruchs. Als sich die Infektion in der Stadt ausbreitete, fielen die örtlichen Strafverfolgungsbehörden schnell. Sie befinden sich jetzt in einer Höllenlandschaft mit nur noch wenigen Überlebenden. Durchsuche die Umwelt nach Vorräten, trete gegen die Untoten an und tue alles, um zu überleben. Spielen Sie das gesamte Spiel entweder alleine oder im lokalen Splitscreen-Koop. Du hast nur ein Leben. Es zählen! Erkunde eine albtraumhafte Umgebung, suche nach Vorräten und kämpfe gegen die Untoten in Outbreak - einem Retro-2D-Hardcore-Survival-Horror-Spiel. Die Uhr bleibt nie stehen, wenn Sie versuchen, ein äußerst begrenztes Inventar mit einer mörderischen Horde auf der Jagd zu verwalten. Wählen Sie zwischen dem Erwerb zusätzlicher Waffen, Heilungsgegenständen oder den für den Fortschritt erforderlichen Werkzeugen. Spielen Sie die Kampagnen- und Angriffsmodi alleine oder mit einem Freund im lokalen Koop durch, einschließlich der Option für KI-Teamkollegen. Erleben Sie auch kleine Überlebens-Horror-Vignetten im Nightmares-Modus. Kannst du den Albtraum überleben?