Nom Nom: Cozy Forest Café
Wolltest du schon immer dem Stress des Stadtlebens entfliehen? Nom Nom: Cozy Forest Café ist ein gemütliches und entspannendes Dekorations- und Rhythmusspiel, in dem du ein Café leitest und dich mit niedlichen Tieren anfreundest. Eine stressfreie, entspannte Erfahrung ohne Konfrontationen. Leite deine eigene Cafeteria! Gestalte deinen Laden mit Möbeln, Dekorationen, Lampen, Tapeten und Bodenbelägen. Mache Fotos von deinen Lieblingsecken, Gerichten und Gästen und teile sie auf der Website des Cafés. Herzallerliebste Kunden! Knüpfe Freundschaften und erfahre mehr über ihre Lieblingsrezepte und -dekorationen. Lerne neue Rezepte ... im Takt! Bereite Snacks und Getränke zu, von Waffeln bis hin zu Limonaden, passend zum Rhythmus fröhlicher Melodien und bunter Animationen. Entfessle deine Kreativität! Übe deine Fähigkeiten, wann immer du willst. Experimentiere mit neuen Zutatenkombinationen und verkaufe sie in deinem eigenen Verkaufsautomaten, um Belohnungen zu verdienen! Nutze deine eigenen individuellen Designs! Du kannst verschiedene Objekte sowie deine Gerichte individuell gestalten! Bemale Schilder, Poster und sogar T-Shirts für deine Kunden.