WW2: Bunker Simulator
WW2: Bunker Simulator Du bist ein amerikanischer Soldat. Ein Mitglied der ruhmreichen 101. Luftlandedivision. Die Soldaten der 101. kämpften hart und starben, aber sie befolgten stets ihre Befehle. Sie vermochten es Dinge zu vollbringen, die für andere unerreichbar waren. Willst du, dass man sich an dich erinnert? Das wirst du dir verdienen müssen. Deine Kameraden haben den deutschen Bunker während der Schlacht in der Normandie eingenommen, deine Aufgabe ist es nun, ihn um jeden Preis zu verteidigen. Verteidige deinen Bunker! Das wird allerdings nicht einfach sein. Kochen Soldaten sind zwischen den Kampfgefechten auch nur Menschen und müssen sich ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen. Der Feind wird nicht warten bis du voll einsatzfähig bist. Der Tag ist kurz, es erwarten dich viele Aufgabe. Bereite dir ein wenig Essen zu und regeneriere deine Kräfte. Plündern Der Himmel ist voll von feindlichen Flugzeugen. Es ist sehr schwer, an genügend Vorräte von deinen Verbündeten zu kommen. Du musst also plündern was das Zeug hält, um zu überleben. Durchsuche die Leichen der im Kampf Gefallenen – hier kannst du sogar mal Schokolade finden! Denke immer daran, deine Vorräte regelmäßig zu überprüfen, da du dich auch um deine Kameraden kümmern musst. Bestelle weise deinen Nachschub und teile das Essen gerecht auf. Entschlüsseln/Verschlüsseln Wenn du nicht genug Verbände, Nahrung oder Munition hast, musst du eine Nachricht an das Oberkommando mit der Bitte um Nachschub senden. Die Eingabe des Passworts im Morsecode ist dabei zwingend erforderlich. Empfange verschlüsselte Nachrichten und sei deinen Feinden einen Schritt voraus. Schießen, töten und zerstören Deswegen bist du doch hier! Führe Missionen aus, sei wachsam und nutze deine Panzerfaust, dein Maschinengewehr und dein Flugabwehrgeschütz so, wie du es gelernt hast. Vergiss nie: Das Schicksal eines Soldaten… ändert sich nie. Dachtest du etwa, dass die 101. Luftlandedivision einfach so berühmt wurde? Überlebe oder sterbe, Indem du so viele Feinde wie möglich ausschaltest Lass die Geschichte dich nach deinem Willen und deinem Durchhaltevermögen beurteilen. Lass jeden wissen, dass DU hier warst und DU Widerstand geleistet hast. Soldaten arbeite immer in Gruppen. Halten wir uns zusammen.