Twins of the Sun - Master Collection
Begib dich auf eine unvergessliche Reise durch wilde Landschaften, üppige Dschungel, verwunschene Minen und antike Tempel. In diesem Bundle kannst du den zusätzlichen Herausforderungsmodus spielen und dich in der Arena behaupten, wo endlose Wellen von Feinden darauf warten, dein Können auf die Probe zu stellen. Spiele solo oder verbünde dich mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für 2 Spieler, um dich mächtigen Gegnern zu stellen und zum Champion der Arena zu werden!