RainForest Game Studio Bundle 02
Checkmate Survivor ist ein Top-Down-Auto-Shooter, in dem du den König auf einem Schachbrett steuerst, auf dem sich alle anderen Figuren gegen seine Tyrannei aufgelehnt haben. Deine Aufgabe ist es, feindliche Figuren wie Bauern, Springer, Türme und Damen zu besiegen, indem du Waffen-Upgrades, Bewegung, Build-Management und Positionierung nutzt. Jede gegnerische Figur hat unterschiedliche Bewegungs- und Angriffsmuster, die den Spieler dazu herausfordern, Taktik und Schnelligkeit einzusetzen, um zu überleben und voranzukommen. Medieval Quest ist ein Match-3-Puzzlespiel mit RPG-Mechaniken in einer Fantasy-Welt. Kombiniere Schwerter, Pfeile, Stäbe und mehr, um Feinde zu besiegen und herausfordernde Quests abzuschließen. Schalte die Charaktere Bogenschütze, Kleriker und Zauberer frei, um den finalen Drachen zu besiegen. Slime Color ist ein Plattformspiel, das Präzision und Rätsel kombiniert! Steuere einen Schleim auf einer Reise, um farbige Türen zu öffnen, indem du sie in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt öffnest. Teste deine Fähigkeiten und meistere jedes Level mit Intelligenz und Reaktionsvermögen. Starte in ein verrücktes Abenteuer mit Stellar Strider, einem Präzisions-Plattformspiel voller Herausforderungen, Hindernisse, fliegender Sägen, Lichtschwerter, Aliens und Schwerkraftumkehr. Ein 2D-Plattformspiel mit einfachen und leicht zu erlernenden Steuerungen. Begleite Bit's, eine kleine Maschine aus einem unterirdischen Labor mit einem großen Traum: zu entkommen und die Welt darüber zu entdecken! The Bit's Escape ist ein dynamisches Plattformspiel mit einfachen Steuerungen und fesselndem Gameplay.