Anthology of Fear
Nach monatelangen Ermittlungen konnte niemand Ihren Bruder ausfindig machen. Als alle Hoffnung auf Hilfe verloren ist, nimmst du die Sache selbst in die Hand. Lösen Sie das Rätsel um das Verschwinden Ihres Bruders, während Sie sich Ihren Weg durch beunruhigende Grenzorte bahnen. Nimm an einer Ein-Mann-Ermittlung teil und löse das Rätsel um das Verschwinden deines Bruders. Finde die Wahrheit heraus, indem du beunruhigende Grenzorte erkundest. Sei jedoch vorsichtig, denn dein Weg durch den Albtraum ist mit Gefahren gepflastert. FINDE DEINEN WEG AUS DEM ALBTRAUM. Entdecke die Geschichte Kapitel für Kapitel, wobei jedes einzelne seine gemeinsame Tragödie enthüllt. Erforsche die verkörperten Schrecken des menschlichen Bewusstseins und kämpfe dich durch sie hindurch, um deinen Bruder zu finden. ENTDECKE DIE WAHRHEIT. Deine persönlichen Ermittlungen führen dich in eine verlassene medizinische Einrichtung. Nach und nach entdecken Sie die verstörende Vergangenheit dieser Einrichtung und was mit den Menschen geschah, die mit ihr verbunden waren. ERLEBEN SIE DAS PARANORMALE. Tauchen Sie in die Erinnerungen von Menschen ein, die mit dem Verschwinden Ihres Bruders in Verbindung stehen. Erleben Sie das Unerklärliche, überleben Sie das Unvorstellbare und fügen Sie die Puzzleteile zusammen. SCHLIESSE DEINE ERMITTLUNGEN AB. Vermeiden Sie die Gefahren, die Sie auf Ihrem Weg zur Wahrheit erwarten. Interagiere mit deiner Umgebung und nimm an surrealen Erlebnissen teil, die dir helfen können, zu verstehen, was passiert ist.