Wizards: Wand of Epicosity
Als der Zauberer der Finsternis erwachte, lag es an einem Mann, ihn zu besiegen. Als dieser Mann versehentlich von einem Idioten namens Tobuscus (oder „Person vom extrem niedriger Intelligenz“, um es milde auszudrücken) getötet wurde, fiel die Verantwortung, ein GENIALER ZAUBERER zu werden, auf ihn … und das automatisch! Zauberer: Zauberstab der Epischhaftigkeit ist ein spannendes, schnelles Turmverteidigungs-Spiel mit Magie, Zombies und einer teleportierenden Burg. Der Zauberer der Finsternis sendet seine untoten Horden aus, und es liegt an dir und deinen Verbündeten, sie zu vernichten. - Zaubere Stürme, bringe Blitze hervor und beschwöre Tornados, um deine Feinde zu zerstören! - Schalte seltene neue Zauberstäbe, Roben und Gegenstände frei, um deine Zerstörungskraft zu vervielfachen! - Werte deine Burg auf, um den massiven Ansturm von Zombies und Dämonen zu überleben! - Schnalle Minen an deinen treuen Hund und schieße ihn aus einer Kanone ab! - Sammle alle Magischen Runen und beschwöre deinen Mut, um den bösen Zauberer der Finsternis zu besiegen!