UnderMine
Wage dich in die Tiefen der UnderMine und entdecke ihre Geheimnisse – Bauer für Bauer! UnderMine ist ein Roguelike-Actionabenteuer, das Kämpfe mit der Erkundung von Verliesen mit einem RPG-ähnlichen Fortschrittssystem verbindet. Du kannst Gold abbauen, deine Werte verbessern und es erneut versuchen! Hunderte Gegenstände warten darauf, von dir entdeckt zu werden – Relikte, Tränke, Segen und Flüche bringen dir Kombos und bleiben dir in Form von neuer Erfahrung nach jedem Durchlauf erhalten. Fordere gefährliche Bosse heraus und rette hilfreiche Charaktere, die dir neue Aufwertungen für dein Abenteuer bringen. Entziffere die kryptischen Nachrichten der Bewohner der UnderMine und finde mehr über das Geheimnis im Herzen des Verlieses heraus.