Unicorns - The Troll Adventure
Tauche ein in ein episches Fantasy-Abenteuer voller Magie, Mut und unvergesslicher Helden! In einem zauberhaften Königreich bewachen edle Einhörner die Kräfte des Lichts – bis dunkle Trolle unter der Führung des finsteren Gruclock alles ins Chaos stürzen. Ihr Ziel ist der legendäre Kristall der Morgenröte, Quelle aller Magie. Nur die mutigen Einhornbrüder Troy und Sly können das Unheil abwenden. Mit Troys magischen Angriffen und Slys Flugkünsten stellst du dich gefährlichen Gegnern. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, um ihr Königreich zu retten und ihre Freunde zu befreien, die vom schurkischen Gruclock und seinen Troll-Schergen gefangen genommen wurden. Das Spiel ermöglicht sowohl Solospiel mit der Möglichkeit, zwischen den beiden Charakteren zu wechseln, als auch kooperatives Spielen, bei dem zwei Spieler in Echtzeit zusammenarbeiten.