Gigantosaurus Das Spiel
Erkunde und rase durch die prähistorische Welt von Gigantosaurus. Diese Dino-Story von Disney ist teils Rettung der Welt, teils Superrennen, und rundum Spaß! Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme – wie der Meteor, der Gigantos Vulkan verstopft! Nur du und deine Dino-Freunde wagt es, Rätsel zu lösen und die Welt zu retten – doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Und das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der Erforscher mit dem lautesten Gebrüll oder der schnellste Rennfahrer sein?