Carlos the Taco
Gute Tage, Amigo! Ich bin Taco Carlos und brauche deine Hilfe! Eine Bande Skelette hat meine Braut direkt nach unserer Hochzeit entführt. Nur du kannst mir helfen, sie zu retten! Carlos ist ein mutiger Taco, der niemals aufgibt, selbst wenn er dem Tode überlassen wird. Sein Ziel ist Rache, und die Skelette werden es bereuen, ihn überleben zu lassen! „Taco Carlos“ ist ein 2D-Plattformspiel im sonnigen Mexiko. Bekämpfe Gegner, nutze Power-Ups wie Geschmacksverstärker und lüfte das Geheimnis der Entführung. Carlos ist mit Ketchup- und Senftuben sowie einem stylischen Sombrero bewaffnet. Bist du bereit, Carlos zu helfen, seine Liebe zu retten und den Skeletten scharfe mexikanische Gerechtigkeit widerfahren zu lassen? Los geht‘s, Amigo!