Frozen Gauntlet
Frozen Gauntlet ist ein einzigartiges Plattformspiel, in dem du Zen spielst, einen Abenteurer, der mit einem magischen Handschuh bewaffnet ist, der Feinde einfrieren kann, um einen Weg nach Hause freizumachen. Stelle dich fliegenden Kreaturen, weiche Stacheln aus und vermeide tödliche Fallen, während du deine Fähigkeiten meisterst. Das Spiel bietet atemberaubende, handgezeichnete 2D-Grafiken in einem markanten Stil und umfasst 20 Levels in 3 abwechslungsreichen Welten. Jede Welt wird von einem einzigartigen Soundtrack begleitet, der die Atmosphäre verstärkt. Es ist ein unterhaltsames, aber herausforderndes Plattformspiel, das deine Reflexe und Kreativität auf die Probe stellen wird.