Nomori
VERÄNDERE DIE REALITÄT Erlerne die Grenzen der physikalischen Welt neu. Platziere, verschiebe und drehe Portale, um die Richtung der Schwerkraft von Objekten oder sogar von dir selbst zu ändern. Setze die Portale geschickt ein, um neue Orte zu erreichen, und lasse dabei jede Fläche zum Boden werden! Benutze deine Geisterkräfte, um die Welt um dich herum zu beeinflussen. Kontrolliere den Fluss der Zeit und verdrehe die Schwerkraft, um verzwickte Umgebungsrätsel zu lösen! EINE BUNTE GEISTERWELT Als Kiko, ein neugieriges Mädchen, steckst du in einer seltsamen Geisterwelt fest, in der einiges im Argen liegt. Lerne vielfältige Figuren kennen, die Kiko dazu motivieren, die Welt und sich selbst aus spannenden, neuen Blickwinkeln zu betrachten. Während Kiko sich im Verlauf der Geschichte mit den Geistern anfreundet, sieht sie hinter die Grenzen der Realität und findet heraus, wie sie Nomori retten kann. DURCHBRICH BEKANNTE DENKMUSTER Erkunde auch die hintersten Winkel deiner Umgebung – je mehr du suchst, desto mehr wirst du finden. Kombiniere deine Geisterkräfte, um Ungeahntes zu entdecken. Duch geschicktes Spielen mit Schwerkraft und Timing erreichst du in dieser Welt neue Höhen! Es gibt viele Arten, ein Puzzle zu lösen und die Welt um dich herum zu betrachten. Trau dich, Ungewöhnliches auszuprobieren – es kommt immer auf die Perspektive an. IM WANDEL DER JAHRESZEITEN Reise durch alle Jahreszeiten Nomoris! Erkunde vier einzigartige Regionen, jede mit ihren ganz eigenen Landschaften, Puzzlemechaniken und Geistern. Benutze Kikos Geisterkräfte, um jede Jahreszeit zu meistern und Brücken zwischen den zerklüfteten Inseln der Geisterwelt zu schlagen. Kehre mit neuen Geisterkräften in vorige Regionen zurück und durchquere sie auf ungeahnten Wegen.