Garfield Kart Furious Racing
Garfield, der berühmte Kater mit einer Vorliebe für Lasagne ist zurück, um gegen Jon, Odie & Cie in einem Rennspiel anzutreten, bei dem es keine Grenzen gibt! Wähle deinen Charakter und dein Gokart entsprechend ihren Eigenschaften und ihrem Fahrstil. Lege den besten Start hin und drifte durch die Kurven, um schneller als deine Gegner zu sein. Nutze abgefahrene Bonusgegenstände wie das Kissen oder den Zauberstab, um die Nase vorn zu haben und als Erster die Ziellinie zu überqueren. Du bist genauso faul wie Garfield? Nutze Abkürzungen und die Sprungfeder, um deine Kontrahenten zu überholen! Trete zuhause oder online mit maximal acht Spielern an und freue dich auf 16 kultige Rennstrecken aus der Welt des gefräßigen Katers!