Big Pharma
Und was, wenn du die Möglichkeit hättest, alle Krankheiten zu eliminieren, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern, Leiden zu verringern und Krankheiten zu heilen, und dabei noch gut zu verdienen? Als Kopf deines eigenen Pharmazeutischen Konglomerats steht diese Macht in greifbarer Nähe. Wirst du sie fürs Allgemeinwohl nutzen? Altruismus ist nur selten ein guter Geschäftsplan. Die unbequeme Wahrheit (gibt es dafür ein Medikament?) ist, dass mit manchen Medikamenten mehr verdient werden kann, und Krankheiten gut fürs Geschäft sind. Willkommen in der Welt von Big Pharma!