True Fear: Forsaken Souls Part 1
True Fear: Forsaken Souls vereint das Beste eines Psychothrillers mit intuitiver Spielmechanik, um ein faszinierendes Mystery-Escape-Spiel zu erschaffen. Wenn du nach einem Horrorspiel suchst, bei dem die Geschichte im Vordergrund steht, ist das hier das richtige Spiel für dich! Du glaubst nicht, dass ein Point-and-Click-Adventure spannend oder gruslig sein kann? Dann probier die kostenlose Demo aus! Hauptfeatures - Ein spannungsgeladenes Abenteuer mit einer Handlung voller unerwarteter Wendungen. - Wähle dein Abenteuer! Spiele mit oder ohne Wimmelbildszenen. - Beinhaltet die Boni aus der Sammlerausgabe von True Fear: Forsaken Soul: ein zusätzliches Level, das Lösungsbuch, Bildschirmhintergründe, Making-of und gelöschte Inhalte. - True Fear: Forsaken Souls Part I ist das erste Spiel der Trilogie!