Story of a Gladiator
"Story of a Gladiator" ist ein Arena-Beat-'em-up, in dem du in die Rolle eines Mannes auf der Suche nach seinem Schicksal schlüpfst - nur um es im Sand des Kolosseums zu finden. Du bist ein gewöhnlicher Mann, der im Krieg gegen das Römische Reich alles verloren hat. Deine Familie ist tot, deine Freunde sind tot, dein Haus ist niedergebrannt, und dein Land steht nun unter römischer Herrschaft. Trotz dieser Unglücksserie ist es dir gelungen, der Sklaverei oder Schlimmerem zu entgehen. Du verbringst die meiste Zeit in den Straßen von Rom, auf der Suche nach einer Art Sinn in deinem Leben, und fragst dich, warum die Götter dich verschont haben. Eines Tages endlich offenbart sich dein Schicksal - bist du bereit es zu akzeptieren?