Family Mysteries 3: Criminal Mindset (Xbox Version)
Du bist Nancy Bradford, die talentierte Tochter eines berühmten Forschers, der vor 20 Jahren auf mysteriöse Weise umkam. Deine jüngsten Studien im Bereich Gedankenkontrolle haben die Aufmerksamkeit des Neurotech Institute und der CIA erregt, worauf ein ungewöhnliches Angebot folgte. Mit finanzieller Unterstützung in einem Geheimlabor zu forschen, ist verlockend – Spionage klingt dagegen riskant. Sei bereit, denn dies ist nur der Anfang eines tödlichen Spiels! Der dritte Teil der Family Mysteries-Serie stürzt dich in eine Welt voller Action, Doppelagenten, gehirngewaschener Patienten, dunkler Experimente, Nerds und Verschwörungstheorien. Eine spannende Spionage-Geschichte mit Anleihen bei „Akte X“, die selbst die wählerischsten Fans zufriedenstellen sollte. Die Story entwickelt sich rasend schnell und fesselt bis zur letzten Minute! Bleib unentdeckt, rette die Menschheit und lüfte das Familiengeheimnis, das Aufschluss über die Vergangenheit bringen wird!