Metal: Hellsinger (Xbox One)
Halb Mensch, halb Dämon, und von Rachegelüsten besessen. Schlüpfe in die Rolle der Namenlosen und kämpfe dich durch die grässlichsten Gebiete der Hölle. Vernichte die dämonischen Horden und ihre Anführer, um in einem gewaltigen Showdown der Roten Richterin höchstpersönlich die Stirn zu bieten. Jede Legende hat ihr eigenes Lied. Und deines handelt von Metal, Rache und Zerstörung. Metzle sie im Takt Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, bei dem die Fähigkeit, im Takt zu schießen, dein Spielerlebnis verbessert. Je genauer du den Takt triffst, desto intensiver wird die Musik und umso vernichtender fallen deine Angriffe aus. Infernalisches Waffenarsenal Besiege die dämonischen Horden mit deiner totenkopfgeschmückten Klinge oder einer der zahlreichen Schusswaffen. Jede Waffe besitzt ihre eigene ultimative Fähigkeit, wie etwa Schwarm der Todesvögel oder Der große Abgesang. Umfangreicher Story- und Herausforderungsmodus Spiel dich durch eine epische und vom preisgekrönten Sprecher Troy Baker erzählte Geschichte. Schalte spezielle Herausforderungen frei und überwinde die Marterungsreiche, um in den Levels größere Stärke aufweisen und auf den Bestenlisten einen Sprung nach vorne hinlegen zu können. Kämpfe dich durch Feuer, Eis, Metal und Wahnsinn Auch wenn sie gemeinhin als Hölle bezeichnet werden, sind die Infernalischen Ebenen in Wirklichkeit ein Zusammenschluss von Tausenden von Höllen, jede von ihnen auf ihre eigene Art furchterregend und entsetzlich. Um die Rote Richterin vom Thron zu stürzen, musst du dich durch die grässlichsten Gebiete kämpfen, von der frostigen Welt Vokes bis zur in den Wahnsinn treibenden Welt Stygias. Vom Lead Designer von Battlefield: Bad Company 2 Metal: Hellsinger wird bei The Outsiders von einem erfahrenen Egoshooter-Team entwickelt und ist das Herzensprojekt von David Goldfarb, dem Game Director von Payday 2 und Lead Designer von Battlefield 3 sowie Battlefield: Bad Company 2. Original-Metal-Soundtrack Alle Tracks wurden vom Duo Two Feathers eigens für das Spiel komponiert und enthalten Gesang von Metal-Ikonen wie Serj Tankian (System of a Down), Randy Blythe (Lamb of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy) und vielen anderen! Informationen bezüglich DMCA und Urheberrecht: Wir sind Inhaber aller die Songs betreffenden Rechte, da die Tracks speziell für das Spiel geschrieben, produziert und eingespielt wurden. Von unserer Seite haben wir alles Mögliche getan, um sicherzustellen, dass Inhaltsersteller nicht Ziel von Verwarnungen werden.