Sanctum Push ist ein charmantes Sokoban-Abenteuer im Pixel-Art-Stil, in dem du einen tapferen Paladin spielst, der Gegner an ihre richtigen Plätze schiebt, um Frieden in ein verdorbenes Schloss zurückzubringen. Jeder Zug zählt – plane sorgfältig, positioniere deine Feinde und räume jeden Raum frei, um durch die sich wandelnden Hallen des Sanktuariums voranzukommen.