A Winter’s Daydream
Ein Junge kehrt nach einem halben Jahr in der Stadt in sein Zuhause auf dem Land zurück, um dort das Unvorstellbare zu entdecken - seine alte Großmutter hat sich in ein niedliches junges Mädchen verwandelt! Das ist der Anfang vom Chaos. Der 19-jährige Yuu kann seine jüngere Schwester Otoko nicht ausstehen, und das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Es ist fast ein Jahr her, seit Yuu sie zum letzten Mal gesehen hat, nachdem er seiner trostlosen Heimatstadt entkommen war, um in der geschäftigen Stadt zu studieren, aber mit dem bevorstehenden Neujahrsfest sieht er sich gezwungen, zu seiner Familie zurückzukehren, um zu feiern. Leider hat Yuus Abwesenheit seine jüngere Schwester nicht besänftigt und Otoko ist genauso mürrisch und missmutig wie eh und je. Yuu findet die Atmosphäre zu Hause unerträglich und beschließt, erneut zu fliehen - diesmal nicht in die Stadt, sondern in das verschneite, abgelegene Dorf seiner Großmutter. Das Wiedersehen zwischen Enkel und Großmutter beginnt zunächst normal ... bis zu einer mondhellen Nacht, in der die beiden Zeuge eines Sterns werden, der über den Himmel streift. Am nächsten Morgen betritt Yuu noch im Halbschlaf die Küche und entdeckt ... "Wer bist du? Was machst du im Haus meiner Großmutter?" ... dass sich seine Großmutter in ein niedliches kleines Mädchen verwandelt hat! Was ist der Grund für die drastische Verwandlung seiner Großmutter? Kann Yuu sie wieder zu ihrem ursprünglichen Ich zurückbringen? Und warum ist sie so bezaubernd?!