A Quiet Place: The Road Ahead
A Quiet Place: The Road Ahead ist ein Single-Player Horror-Abenteuer-Spiel, dass von der beliebten Blockbuster-Filmreihe inspiriert ist und eine einzigartige Überlebensgeschichte nach einer Invasion von tödlichen Kreaturen erzählt. Erlebe in diesem exklusiven Spin-Off die abenteuerliche Reise einer jungen Frau, die eine tückische Apokalypse durchstehen muss, während sie ein Familiendrama erlebt und einen Kampf mit ihren eigenen Ängsten überstehen muss. Nervenaufreibende Atmosphäre -- Erlebe absoluten Terror während du versuchst, dich so still wie möglich vor den nach Gehör jagenden Kreaturen zu verstecken oder an ihnen vorbeizuschleichen. Nie zuvor erzählte Geschichte -- Begib dich auf ein dramatisches Abenteuer, dass von der „A Quiet Place“-Filmreihe inspiriert ist und versuche dich als junge Überlebende durch eine neue, gespenstisch ruhige postapokalyptische Landschaft zu schlagen. Verblüffender Erfindungsgeist -- Entdecke deinen eigenen Weg durch die Welt, indem du deine Umgebung beobachtest und dir zunutze machst.