A Pixel Story
In einer Welt, die sich tief in deinem Computer versteckt, erscheint ein unscheinbarer Held. Eine Geschichte von Plattformen und Gefahren, von magischen Portalen und sarkastischer Software, von diebischen Möwen und irren Operatoren. Das ist kein Märchen ... Das ist „A Pixel Story“! A Pixel Story steckt voller anspruchsvoller Plattformherausforderungen, fieser Fallen, kniffliger Puzzles und amüsanter Geschichten, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Es bietet einen Abriss der Gaming-Geschichte und stellt nicht nur dein Können sondern auch deine Lachmuskeln auf die Probe. Rette das System ... Rette die Welt!