A Difficult Game About Letters
Wenn dein bester Freund in Schwierigkeiten steckt, liegt es an dir, eine waghalsige Reise durch das Land der Buchstaben anzutreten. In A Difficult Game About Letters steuerst du einen Charakter, der sich in jeden Buchstaben des Alphabets verwandeln kann. Die Form jedes Buchstabens bietet einzigartige Fähigkeiten, die du benötigst, um Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und herausfordernde Platforming-Level abzuschließen. Das kannst du im Spiel tun: Verwandlung in Buchstaben: Wechsle sofort zwischen 26 verschiedenen Buchstaben, um dich an Hindernisse anzupassen. Die Form jedes Buchstabens kann dir auf einzigartige Weise helfen. Über Plattformen springen: Verwende Buchstaben wie J oder V, um höher zu springen oder große Lücken zu überspringen. Einhaken und Greifen: Verwandle dich in L oder T, um dich an Vorsprüngen, Kanten oder beweglichen Plattformen festzuhalten. Rollen und Durchquetschen: Verwandle dich in runde Buchstaben wie O oder C, um durch enge Räume oder unter Hindernissen hindurchzurollen. Abstützen und Balancieren: Verwende robuste Buchstaben wie X oder H, um sich bewegende Wände zu blockieren oder auf schmalen Plattformen das Gleichgewicht zu halten.