A Clareira (Windows)
Mach dich bereit für ein intensives Abenteuer mit Claudinho, einer mutigen kleinen Wolke, die gegen Waldbrände kämpft, um den Amazonas und andere Ökosysteme Brasiliens zu schützen! 🌧️🔥 A Clareira ist ein 2D-Shoot ’em up. Deine Aufgabe ist es, Regentropfen abzufeuern, Brände zu löschen, Power-ups zu sammeln und Hindernisse in immer anspruchsvolleren Levels zu überwinden, die deine Reflexe und Strategie auf die Probe stellen. Sei wachsam: mächtige Bosse tauchen im Laufe der Reise auf — bereite dich darauf vor, Brasiliens Ökosysteme zu retten! ✨ Spiel-Features: 🌎 3 unterschiedliche Biome: Amazonas, Pantanal und Cerrado; ⚡ Verschiedene Power-ups, darunter Gefrierschüsse, Schutzblasen, Mehrfachschüsse und viele mehr; 🌱 Umweltwissen nahtlos ins Gameplay integriert, um spielerisch Umweltbewusstsein zu fördern; 🎨 Mit viel Liebe entwickelt von Künstlern aus dem Norden Brasiliens, inspiriert von lokaler Fauna, Flora und Kultur. Rette den Wald mit Claudinho und beweise, dass selbst die kleinste Wolke den größten Unterschied machen kann!