The Walking Dead: Season Two
Das Sequel zum Spiel des Jahres 2012 führt die Geschichte von Clementine fort, die durch die Untoten-Apokalypse verwaist wurde und nun lernen muss, in einer gnadenlosen Welt zu überleben. In dieser fünfteiligen Spielreihe über Entscheidungen und deren Konsequenzen kannst du als Clementine spielen, neue Überlebende kennenlernen, neue Orte erkunden und knallharte Entscheidungen treffen.